Alles im Leben kann uns berühren. Wir müssen uns nicht limitieren, indem wir nur das Schöne und Positive zulassen. Die Sonne kann auch in der Melancholie, im Wilden, in der Stille und im Schmerz aufgehen. Zu Leben bedeutet, allem zu begegnen.

Ich habe die Songs über eine lange Zeit hinweg ausgewählt und sie sollen dazu einladen loszulassen, anzunehmen was ist und mit Mut alles in uns zu entdecken, denn nur so können wir uns selbst näher kommen. Mit Musik können wir all das was uns umgibt auf eine besondere Weise erleben.

Júníus Meyvant – Signals

Júníus Meyvant ist Isländer und hat sich erst mit 21 Jahren der Musik gewidmet. Seine Songs berühren subtil die Seele, sodass man sich einfach ungezwungen in einen fröhlichen Moment hineinfühlen kann.

Aurora – Runaway

Dieser Song ist wie eine abenteuerliche Erzählung. Die norwegische Sängerin fesselt mit ihrer außergewöhnlichen Stimme und Art.

Climbing my way in a tree
I saw a piece of heaven
Waiting, impatient, for me

 

Touch the sun … inside you.
Lydia