Heute gibt es ein unfertiges Bild. Warum auch nicht? Ich habe eigentlich auch nicht viel darüber zu erzählen. Als ich mit dem Rad nach Hause gefahren bin, dachte ich an die Sonnenblumen, die am Feld fast vor unserer Gartentüre wachsen. Und dann fiel mir Vincent van Gogh ein.

sonnenblumen

bild malen

Ich bewundere seine Arbeit schon seit meiner Kindheit, aber ich habe mich nie mit seiner Technik befasst. Auch heute hatte ich keine Zeit dafür, aber ich habe so richtig Lust darauf bekommen.

Ich plane das Bild morgen fertig zu stellen. Da ich mir vorgenommen habe, mir während meines Experiments keine Sorgen über das Endprodukt zu machen und ich mit euch meine ehrlichen Erfahrungen teilen werde, kann ich nur dazu sagen: lassen wir uns überraschen.

sonnenblumen palette

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.